MX Weekend 2019

Hallo Sportfreunde, am 27. und 28. Juli 2019 habt ihr die Möglichkeit, euch mit NEU: Cross und Enduro Maschinen auf der ADAC-Off-Road-Anlage Rüsselsheim zu treffen und euch auszutoben.

Den Zeitplan seht Ihr bald oben im Link (unterhalb MX-Weekend)

Die Anreise kann bereits am Freitag erfolgen. Zeltplatz, Wohnwagenstellplätze und sanitäre Einrichtungen stehen zur Verfügung und sind in der Nenngebühr enthalten.
Auf Wunsch können unter der angegebenen Telefonnummer auch Zimmer reserviert werden.

Da es sich primär um ein Motocross Gast-Wochenende (ohne spezielle Enduro Sektionen) handelt, wird im Rahmen der Anmeldung auf die Zulassung oder die Zulassungsfähigkeit des Motorrades NICHT MEHR geachtet. d.h. die Vorlage des Fahrzeugbriefes oder Fahrzeugscheines (ggf. in Kopie) ist nicht erforderlich.

Die Teilnehmergebühr beträgt 40,00 € für beide Veranstaltungstage oder 25,- für einen Tag.
Der Eintritt für Zuschauer ist an beiden Veranstaltungstagen frei.

Für das leibliche Wohl und die technische Betreuung an beiden Veranstaltungstagen ist gesorgt.

Also, nicht lange überlegen, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Bitte reserviert Euch unbedingt unter folgendem Link die Teilnahme:

--> hier registrieren <-- (LINK FOLGT)

Bitte meldet Euch nach Betreten des Geländes direkt bei der Anmeldung am Clubhaus.
Dort entrichtet ihr die jeweilige Teilnahmegebühr für einen oder beide Eventtage.
Eine Haftverzichtserklärung ist von uns anhand Eurer Reservierung personalisiert erstellt und liegt zur eigenhändigen Unterschrift (bei minderjährigen Trainingsteilnehmern auch die Erziehungsberechtigten) dort bereit.


MSC Bauschheim e.V. im ADAC
Brunnenstraße 8
65428 Rüsselsheim-Bauschheim

Tel.: 06142 – 910654 / Fax: 06142 – 910644 / E-Mail: / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 2012 MSC-Bauschheim e.V. im ADAC